Schulstart und ein volles Spreewölfeprogramm

Am LSB-Familiensportfest haben wir mit der Rollsport-Schule.Berlin die Sommerferien noch einmal würdig gefeiert.

Schulstart bedeutet für uns aber vor allem eins: Die schlausten Kinder kommen am Freitag zum Training in die Swinemünder Strasse. Nach sieben langen Wochen freuen wir uns, euch wieder zu sehen!

Das Wochenende wird ebenfalls spektakulär: Das skatemobil macht am Samstag von 15-17 Uhr Halt vor dem Erika-Hess-Eisstadion. Um 16 Uhr spielen dann die Herren I ein paar Strassen weiter im Poststadion gegen Leipzig. Wer noch nicht genug hat, kann am Sonntag um 10 Uhr die Herren II bei ihrem letzten Saisonspiel nach Strausberg begleiten.

Und wer davon noch nicht überzeugt ist, schnürt am besten selber die Skates und kommt unter der Woche mit uns auf die Rolle.