Zum Saisonabschluss zündeten die Damen noch mal ein Feuerwerk in der "Arena" Poststadion. 14:1 gewinnen sie gegen die mit Mindestformation angetretenen Bockumer Bulldogs.
Bereits im ersten Drittel gingen die Spreewölfe 2:0 in Führung. Im Mitteldrittel folgten weitere 8 Tore und ein Gegentreffer. Das letzte Drittel ging ebenfalls mit 4:0 Toren an die Berlinerinnen. Spektakulär war aber vor allem die Torschützenliste: Gleich 11 Spielerinnen schossen Tore! Von sehenswerten Schüssen bis glücklichen, aber nicht minder bejubelten Curling-Kullertoren war alles dabei. Die Kritik des Publikums, man hätte den Spielverlauf schon auch spannender gestalten können, nehmen wir natürlich zur Kenntnis, erinnern aber an vergangene Partien, die dann im letzten Moment noch gedreht wurden. Insofern freuen wir uns, dass den ZuschauerInnen ein nervenschonendes und torreiches Spiel gezeigt wurde.
An der Stelle bedanken wir uns auch bei den Leuten hinter der Bande, die über die Zeit wachen, Tore aufschreiben, Würste grillen und sonst in irgendeiner Form tätig sind. Julia, Oliver, Birgit, Thomas, Frank, Andrea, Stephie, Gesi, Chris, Gregor, Marian, Anita und noch viele mehr - ohne euch wären unsere Heimspiele bloß...Spiele. Dazu gehören natürlich alle, die uns durch die Saison auf der Tribüne unterstützt und Daumen gedrückt haben. Vor euch zu spielen ist jedes Mal ein besonderes Gefühl!
Nächste Woche steht nun das Pokalfinale an. In Assenheim bei Frankfurt (ja, am Main!) spielen wir gegen Duisburg und werden erneut alles geben. Und dann schauen wir, wohin es uns führt...!