An diesem Wochenende spielten gleich drei Spreewölfe-Teams in der Osdorfer Straße. Und mit der Bambini-Mannschaft gab es sogar eine Premiere mit Spektakel.
Im ersten Ligaspiel ihres Lebens gelang gleich die Sensation - gegen die Red Devils erkämpften sich die jungen Spreewölfe ein 2:0 und der erste Sieg war sicher! Das zweite Spiel gegen die Sputniks war lange offen, nach der Pause drehten die Gegner aus Fürstenwalde jedoch noch mal auf und gewannen verdient. Mit viel Kampfgeist und Enthusiasmus haben sich die Spreewölfe gute Aktionen herausgespielt und hatten auch das ein oder andere Mal Glück. Das Daumendrücken hat also auf jeden Fall geholfen!
Die Regionalliga wird dieses Jahr in drei Gruppen gespielt. Für die Herren 1 in Gruppe B gab es am Samstag gegen die Red Devils und Powerkrauts leider keine Punkte, aber der Auftakt nach der langen Corona-Pause war geglückt. In der Gruppe C spielten die Herren 2 am Sonntag gegen die Red Devils U19, die Märkischen Löwen und die Red Devils III. Mit zwei Niederlagen und einem Sieg nach Penaltyschießen gingen die Jungs nach einem dramatischen Ende zufrieden nach Hause.
Vielen Dank an die Red Devils für die hervorragende Organisation während der beiden Tage. Auch den Schiedsrichtern, die alle Spiele des Wochenendes geleitet haben, möchten wir ein großes Dankeschön aussprechen. Durch den Einsatz aller Beteiligten durften wir auch unter eingeschränkten Corona-Bedingungen ein schönes Wochenende verbringen und das Wichtigste: endlich wieder Hockey spielen!