Bei richtigem Oktoberwetter mit quasi durchgehend Nieselregen wünscht man sich nicht in erster Linie, den Tag draußen zu verbringen. Aber wenn die Regionalliga ruft, ist das Wetter schnell vergessen und es zählt nur eins - Hockey!
Die Spreewölfe spielten nachmittags mit der 1. Mannschaft und sie schlugen sich tapfer. Im Spiel gegen die Devils lagen wir 0:3 hinten, ehe der Anschlusstreffer zum 1:3 gelang und plötzlich nochmal Hoffnung aufkam. Allerdings lief uns die Zeit davon und es blieb bei diesem Endergebnis. Im zweiten Spiel gegen die Powerkrauts blieb es bis zum Schluss spannend. 3:1 lagen wir diesmal vorne, ehe die Powerkrauts in der letzten Spielminute auf 2:3 verkürzten. Der Vorsprung konnte aber über die Zeit gerettet werden und so durften wir mit dem letzten Schlusspfiff nochmal jubeln.
Danke allen Teams für die freundschaftliche Atmosphäre und gute Stimmung auf und neben dem Feld! Das nächste und letzte Turnier für die 1. Mannschaft wird am 8. November nochmals im Poststadion statt finden.
Bis dann, eure Spreewölfe