Volle Reihen beim Saisonabschluss

Nachdem gestern die Bambinis ihr letztes Turnier gespielt haben (siehe Artikel hier), wurde die Bande in der Osdorfer Straße auch bei den Erwachsenen heute zum letzten Mal auf- und abgebaut. 

Zum dritten Mal diese Saison duellierten wir uns mit den Märkischen Löwen und den Red Devils - mit einigen Überraschungen. Das erste Spiel verloren wir gegen die U19-Auswahl deutlich. Im zweiten Spiel erwarteten uns die Devils 3, gegen die wir in den letzten Turnieren gewonnen haben. Heute sollte es andersrum sein - Glückwunsch an die beiden Devils-Teams! Im letzten Spiel hieß der Gegner Märkische Löwen. Diese Saison konnten wir sie bisher nicht bezwingen, heute kam es jedoch anders. Mit einem Sieg beenden wir die Saison und bedanken uns bei den Gastgebern für die Organisation des letzten Turniertages!

Ein lautes HURRA geht an Nils, Olli und Daniel. Euer Tag hat schon früher angefangen: Morgens wart ihr als Schiris auf der Fläche, nachmittags habt ihr das Spielertrikot angezogen und dazwischen wieder die anderen Spiele gepfiffen. Danke, dass ihr uns mit eurem Einsatz den Spielbetrieb ermöglicht!

Nun löschen wir die Lichter erstmal und freuen uns auf die Zeit, in der wir wieder gemeinsam auf der Fläche stehen dürfen!