Der Europapokal kommt nächstes Wochenende nach Berlin

Nächstes Wochenende ist es soweit und der Europapokal der Damen kommt nach Berlin. Die besten Teams aus den europäischen Ligen spielen um den großen Pokal und wir sind mittendrin. Als Gastgeber ist es für uns ebenfalls eine Premiere - noch nie wurde im Skaterhockey ein internationales in der Hauptstadt ausgetragen. Seid dabei, wenn am Samstag angepfiffen wird. Zuschauer*innen sind erlaubt und herzlich willkommen. Natürlich wird es nicht nur Hockey geben, sondern auch ein reichhaltiges Buffet und eine Menge netter Menschen, um sich zwischen den Spielen die Zeit zu vertreiben. Wer nicht live dabei sein kann - wir akzeptieren nur wirklich gute Ausreden! - darf sich ausnahmsweise die Spiele im Stream anschauen. Ja, ihr habt richtig gelesen, es wird richtig groß werden nächstes Wochenende. Ein paar FAQs beantworten wir hier schon mal:

Wann spielt meine Lieblingsmannschaft?

  • Den Spielplan findest du in der pdf unten oder auf der offiziellen Turnier-Homepage www.iishf.com.

Ist Publikum erlaubt?

  • Ja. Kommt getestet, geimpft oder genesen. Falls du es vorher nicht schaffst, kannst du zur Not auch direkt vor Ort und unter Aufsicht getestet werden.

Was kostet der Spaß?

  • Das Tagesticket kostet für Erwachsene 5 Euro, ermäßigt 2.50 Euro. Mit BerlinPass ist der Eintritt frei. 

Ich bin im Ausland ohne die Möglichkeit, einen Flieger zu chartern und herzufliegen. Wo finde ich den Stream?

 

Spielplan WEC 2021
Spielplan WEC 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 775.9 KB