Einladung zu "5 Jahre SPORTBUNT" am Samstag (25.9.) im Poststadion

Unser Projektpartner „SPORTBUNT – Vereine leben Vielfalt!“ feiert in diesem Jahr sein 5-jähriges Bestehen. Das möchten wir gemeinsam mit Euch feiern! 

Unter dem Motto "5 Vereine, 5 Bezirke" sind wir ausgewählt worden, am Samstag einen Tag der offenen Bande mit Inlineskaten und Skaterhockey für die ganze Familie zu feiern. Mitmachen dürfen Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit oder ohne Vorkenntnisse. Für alle wird etwas dabei sein. So sieht das Programm am Samstag, den 25. September aus:

  • 09.00 - 12.30 Uhr "5 Jahre SPORTBUNT" Inlineskaten und Skaterhockey für alle
  • 13.00 Uhr Freundschaftsspiel der U-13
  • 14.45 Uhr Start der Landesligaspiele

Das Angebot ist kostenlos und das Material kann ausgeliehen werden, bringt aber gerne eure eigene Sachen mit, damit es für alle reicht. Bei der Veranstaltung gilt 3G - Kinder unter 7 Jahren und Schüler*innen sind von der Testpflicht ausgenommen. Einloggen könnt ihr euch über die Luca- und die Corona-Warn-App oder ihr tragt euch manuell in die Liste ein. 

Natürlich sorgen wir auch für euer leibliches Wohl. Am Kiosk könnt ihr mit Kuchen, Salaten und einer Wurst vom Grill eure Kräfte auftanken und bei unserem Nachmittagsprogramm weiter Hockey genießen.

Wir freuen uns, ganz viele von euch wieder zusammen auf der Fläche zu sehen!