Wir gewinnen den zweiten Platz bei den Sternen des Sports in Silber

Gestern wurden die silbernen Sterne des Sports auf Landesebene ausgezeichnet und wir landeten auf dem phänomenalen zweiten Platz! Wir freuen uns, in einer Reihe mit tollen Vereinen und inspirierenden Projekten zu stehen. Herzliche Gratulation an die Karower Dachse, die mit ihrem Eltern-Kind-Fitness-Bingo nun eine Runde weiter sind und Berlin auf Bundesebene vertreten. Wir drücken euch die Daumen für den goldenen Stern! Von den 6 Vereinen, die es in die Endrunde in Berlin geschafft haben, waren auch alte Bekannte wie die Red Devils, Seitenwechsel, der Bogensportclub BB Berlin und der SCL Sportclub Lebenshilfe mit wichtigen Projekten aus allen Bereichen des Sports.

Während der Pandemie konnten wir zahlreiche Kinder erreichen und für den Sport begeistern. Unser Dank geht auch an unsere Partner*innen wie den Landessportbund Berlin, Moabiter und Weddinger Schulen mit ihren engagierten Lehrer*innen, "Sport im Park", der Sportjugend und an die engagierten Ehrenamtlichen.

Photos by Marcel Schwickerath

Kommentar schreiben

Kommentare: 0