Das Wochenende brachte den beiden Berliner Bundesligisten kein Glück, sie fahren ohne Punkte aus NRW zurück.
Die Damen spielten am Samstag gegen die Bockumer Bulldogs. Im ersten Drittel konnten wir die Krefelderinnen mit einer guten Verteidigung in Schach halten und mussten lediglich ein Gegentor schlucken. Bei Spielhälfte schlugen die Bockumer jedoch mit gleich drei Treffern in kurzer Zeit zu und erhöhten bis Spielende auf 7:0. Die Gegnerinnen waren in diesem Spiel klar besser und nutzen unsere Fehler konsequent aus. Nichtsdestotrotz haben wir uns im Vergleich zum ersten Spiel steigern können, ließen uns von der Spielweise Bockums nicht provozieren und sind froh, dass alle den Rückweg unverletzt antreten konnten.
Unitas erwartete ein Doppelwochenende mit starken Gegnern. Am Samstag gegen Düsseldorf gab es denn auch ein Torfestival - leider zu Ungunsten der Berliner. Das Spiel endete 22:4. Am Sonntag in Iserlohn konnte sich die Mannschaft fangen, verlor jedoch auch deutlich mit 9:3.
Nun geht es für alle Mannschaften erstmal in die Osterpause, bis am 30.4. der "Super Game Day" mit vier Spielen im Poststadion ansteht.