Rückblick auf acht Spiele am Wochenende

Das vergangene Wochenende bot eine Menge Action und spannende Spiele. 

Den Auftakt machten die Jungs der Regionalliga, die am Samstag Abend in Rostock spielten. Leider reichte es trotz einem guten Auftritt nicht für Punkte - mit einem 8:6 mussten wir uns knapp geschlagen geben. 

Am Sonntag früh spielte die U-13 ihr erstes Heimturnier im Poststadion. Im ersten Spiel gegen die Devils waren wir unkonzentriert, machten viele Fehler und verloren das Spiel 1:5. In der zweiten Partie gegen die Buffalos schlugen wir uns in der ersten Hälfte sehr gut, setzten den Gegner immer wieder unter Druck und konnten das 0:0 halten. Leider konnten wir diese Leistung in der zweiten Hälfte nicht mehr ganz aufrecht halten und verloren gegen das deutlich überlegene Team 0:5. Im letzten Spiel hieß der Gegner Eintracht Falkensee. Gegen die Falkenseer lieferten wir uns bereits im letzten Turnier einen heißen Fight, der damals zu unseren Gunsten ausging. Am Sonntag waren die Gäste jedoch etwas entschlossener und feierten schließlich ausgelassen ihren 2:4-Sieg. Wir freuen uns bereits auf die nächste Begegnung und werden hart trainieren, um bereits nächsten Sonntag gegen die starken U-13-Teams aus Rostock, Fürstenwalde und die Devils anzutreten. 

Direkt nach den "Großen" hieß es Bühne frei für die Bambinis. Vor einer lauten Tribüne mit vielen Fans lieferten sich die U-10 Teams von Potsdam, den Devils und den Buffalos spannende Spiele mit vielen Toren. Gegen die Polarsterne und die Devils konnten wir leider keine Punkte holen, umso schöner, dass wir uns im mittleren Spiel die Punkte mit den Buffalos teilten. 

Kurz nach den Bambinis traten am Sonntag Nachmittag noch die Jungs aus der Landesliga ihr Auswärtsspiel gegen die Devils an. Auch in diesem Spiel blieben die Punkte beim Gastgeber - 9:6 lautete das Endresultat.

Bereits am Mittwoch geht es aber weiter: Um 20:00 findet im Poststadion die Landesligapartie Spreewölfe vs. Turtle statt. Kommt gerne nach Feierabend vorbei und feuert die Jungs an.