Lange Nacht des Hockeys 2023

Liebes Rudel,

wir laden euch herzlich zur "Langen Nacht des Hockeys" ein, die am Samstag, den 18. November stattfindet. Dieses Event verspricht eine Menge Spaß, spannende Spiele und leckeres Essen in bester Gesellschaft. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch einen unvergesslichen Tag zu verbringen.

Um 15 Uhr beginnen wir mit der Einteilung der Mannschaften. Egal, ob du ein Anfänger oder eine erfahrene Spielerin bist, ob du Elternteil oder ein junges Talent bist, oder sogar ein Topscorer eines Ligateams, du bist herzlich eingeladen, Teil eines gemischten Teams zu sein, das um die begehrte Trophäe spielt. 

Bitte bringt etwas Herzhaftes oder Süßes zum Essen mit, das selbstgemacht ist. Wir werden all diese Köstlichkeiten zu einem großen Buffet zusammenstellen, sodass wir uns zwischen den Spielen die Bäuche füllen und Kraft tanken können.

Wir freuen uns auf einen Tag voller Hockey, Spaß und leckerem Essen. Bitte bestätigt eure Teilnahme bis spätestens Mittwoch Abend (bei Valerie unter nachwuchs@spreewoelfe.de) und teilt uns auch gerne mit, was ihr zu Essen mitbringt (süß oder herzhaft, Obst, Brotaufstrich, Salat, etc.). Ihr dürft zwar auch spontan kommen und mitspielen, eine Anmeldung bis Mittwoch erleichtert uns aber die Planung enorm und ihr kommt auf die Liste unserer Lieblingswölfe. 

Lasst uns gemeinsam die "Lange Nacht des Hockeys" zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Wir sehen uns am Samstag, den 18. November im Poststadion!

Liebe Grüße,
eure Spreewölfe