Ein herzliches Moin aus dem Surfcamp

Unsere zweite Sommerreise führt uns wieder an die Nordsee. Beim Surfcamp durften wir mit 12 Mädchen aus ganz Berlin wunderschöne Tage auf der Insel erleben. So stürzten wir uns sowohl bei dunklem Wolkenspektakel als auch bei ruhiger See in die Wellen. Dazwischen besuchten wir Westerland, haben ein Robbenbaby in freier Wildbahn beobachtet, spielten spektakuläre Tischtennis-Turniere in der schönsten Turnhalle der Welt und freuten uns immer wieder auf das leckere Essen von Petra und Fredi vom Dünenhof. Ein großes Kompliment geht auch an die 12 Mädchen, die sich vor der Reise nicht kannten, jedoch schnell Freundschaft schlossen und gemeinsam zusammengefunden haben. Die fünf Tage auf Sylt werden uns in schöner Erinnerung bleiben.

Ein besonderer Dank gebührt allen, die uns bei unseren Reisen und Abenteuern unterstützen und begleiten.