Die letzte Woche bescherte uns wieder zahlreiche Spiele in den unterschiedlichen Ligen.
In der Regionalliga gab es am Mittwoch gegen die Buffalos nichts zu holen - 3:7 verlieren wir das Spiel gegen einen starken Gegner. Knapp und torreich gestaltete sich dann die Partie am Samstag in Neubrandenburg. 7:6 stand es kurz vor Schluss, und wir setzten erneut alles auf eine Karte und nahmen den Goalie zugunsten eines weiteren Feldspielers raus. Dieses Mal war uns das Glück nicht hold, der "empty netter" führte zum Endstand von 8:6.
Besser erging es den Damen beim Pokalturnier in Krefeld. In der Gruppenphase musste man sich zwar den Bochumer Bulldogs (1:4) und dem amtierenden Europapokalsieger aus Menden geschlagen geben (5:3), dafür gewannen wir gegen die Pulheim Vipers (2:1) und die Düsseldorfer Rams (7:1) und qualifizierten uns damit fürs Halbfinale. Hier warteten erneut die Mendenerinnen auf uns. Bis zur Hälfte konnten wir das 0:0 halten, am Ende ging der Sieg dann doch an die Mambas (5:1), die sich für das im September stattfindende Finale qualifizierten.
Und eine weitere Erfolgsmeldung kommt aus der Landesliga: Das Sonntagsspiel gegen die Spielergemeinschaft aus Falkensee/Potsdam gewannen unsere Jungs mit 6:4. Weiter geht es bereits am Donnerstag um 20:00 Uhr im Poststadion gegen die Devils.