Eine farbenfrohe Weihnachtsfeier im Poststadion

Am dritten Adventswochenende feierten die Spreewölfe mit der Nachbarschaft, Familie und Freunden eine wunderschöne Weihnachtsfeier im Poststadion. Mit leckeren Waffeln, wärmendem Punsch, Lieblingskeksen und natürlich ganz viel Spaß auf der Rolle erlebten wir ein buntes Fest. Während sich die Spieler*innen aus dem Verein auf dem Hockeyfeld in wechselnden Teams heiße Spiele lieferten, konnten sich die Kleinsten mithilfe ihrer Eltern auf dem vorderen Skatefeld austoben. So getrauten sich auf viele Erwachsene (wieder) auf die Skates und hatten sichtlich Spaß. Am Kiosk wurde man mit leckeren Waffeln belohnt, konnte sich unter der Discokugel mit einem warmen Getränk stärken oder in die Geburtstagsfeier von Frank und Thomas einsteigen. Herzlichen Glückwunsch den beiden Spreewölfen zu ihrem Jubiläum!

Mit diesen Erinnerungen wünschen allen einen schönen Advent, frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.